Ausschreibung für Callcenter

Mit 123Umzugshelfer ist Ihr Umzug in 3 Schritten „Sicher“ vorbei
Kurz zu uns für die Ausschreibung für Callcenter:
Wir von 123Umzugshelfer gehören zu den 20 größten Umzugsunternehmen Deutschlands und stellen diese Ausschreibung aus für professionelle Callcenter die Selbstständig und mit einem hohen Maß an Qualität Kundengespräche führen.
Projekt
Aufgrund unserer unterschiedlichen Abteilungen bieten wir unterschiedliche Projekte an.
Diese umfassen zum einen das bearbeiten von Aufträgen, das erstellen von Telefonischen Vorangebote, das Nachfassen (Nachverhandlung) von Angebotsempfängern und vieles mehr.
Jedes Projekt wird an 2 Callcenter vergeben mit einer Testphase von 30 – 60 Tagen.
Die Testphase wird vertraglich festgehalten und Selbstverständlich nach Ihrem Angebot vergütet.
Nach der Testphase
Nach der Testphase wird die Laufzeit zusammen mit Ihnen bestimmt.
Folgende Laufzeiten stehen zur Verfügung
- 6 Monate
- 1 Jahr
- 2 Jahre
- 5 Jahre
- 10 Jahre

Ehepaar auf der Suche nach einem Umzugsunternehmen
Vergütung
Da jedes Projekt andere Anforderungen stellt ist auch die Vergütung unterschiedlich. Vom Inbound zum Outbound, von der E-Mail-Bearbeitung hin zu Chatmoderatoren wird überall Unterstützung benötigt.
Video 123Umzugshelfer für Kunden und Interessenten
Projekte
- Schadens und Fallbearbeitung
- Outbound Gespräche (Heiße Kundenanfragen abschließen)
- Zentrale Inbound Anrufe annehmen und Anfragen bearbeiten
- Forderungsmanagement
- Auftragsbearbeitung (Korrektur der Abgetippten Aufträge)
- Key-Account Operatoren (Disposition)
- Terminplanung und bearbeitung
- Terminfreigabe und Abschluss
- Online Moderator für Stellenanzeigen
Schauen Sie sich unsere Webseite, unsere Leistungen und unser Portfolio an senden Sie uns eine Anfrage für diese Ausschreibung.
WhatsApp Business